Lokalsport

Radsport Der 18-jährige Mountainbiker aus Schwetzingen hat in Leogang den U19-Titel gewonnen / 40 Sekunden Vorsprung im Ziel

Lennart Krayer ist Weltmeister

Archivartikel

„Der hat sie alle abgezogen, das ist der Ober-Ober-Hammer“, jubelte Horst Krayer, als er unserer Zeitung am Telefon am späten Donnerstagnachmittag die frohe Botschaft aus Leogang (Österreich) übermittelte: „Lennart-Jan Krayer aus Schwetzingen ist Weltmeister“ – sagte er stolz. Gerade hatte sein Sohn die Ziellinie als Erster des U19-WM-Rennens im Cross-Country überquert und somit die gesamte

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2408 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional