Lokalsport

Im Interview Timo Becker fungiert als neuer Spielertrainer beim FC Badenia Hirschacker

Lernprozess gehört dazu

Archivartikel

Schwetzingen.Beim Fußball-A-Klasse-Team FC Badenia Hirschacker hat sich schneller als erwartet eine personelle Veränderung vollzogen. Nach dem ersten Spieltag kam der bisherige Trainer Dennis Hardung zur Erkenntnis, dass er nicht mehr alles unter einen Hut bringen kann. Parallel zu seiner Stellung in Hirschacker hatte er zu Saisonbeginn auch die U-10-Mannschaft des SV Waldhof übernommen und stieß dabei auf

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5434 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional