Lokalsport

Fußball-Kreisliga Ketsch holt einen Punkt gegen Wallstadt / Reilingen unterliegt in Hockenheim

Liga-Neuling trumpft auf

Archivartikel

Am ersten Spieltag der Fußball-Kreisligasaison trumpften Liga-Neulinge Ketsch auf.

Ketsch II – Wallstadt 1:1 (1:1)

Ein gut organisiertes und laufstarkes Ketsch erkämpfte sich gegen die favorisierte SpVgg Wallstadt in Unterzahl ein 1:1-Unentschieden. Denkbar schlecht lief es allerdings zu Beginn: Schon der erste Eckball wurde von Dennis Kecskemeti per Kopf ins Tor befördert

...

Sie sehen 40% der insgesamt 952 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional