Lokalsport

Quadrathlon Nach gesundheitlichen Problemen zurück in der Spitze / Ehemann Stefan zufrieden

Lisa Teichert holt zwei EM-Titel

Archivartikel

Mehrere Jahre dominierte Lisa Teichert die Weltelite im Quadrathlon. Keine Konkurrentin konnte ihr nur annähernd gefährlich werden. Doch nach Ende der vergangenen Saison kamen gesundheitliche Probleme.

Die 28-jährige Ärztin aus Eppelheim hatte eine Herzmuskelentzündung, die eine entsprechend lange Pause nach sich zog. Auch bei ihrem Mann Stefan verstärkten sich die Rückenprobleme, und

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2016 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional