Lokalsport

3. Handball-Liga Offizielle Videowandeinweihung vor dem ersten Rundenspiel / Partie gegen Willstätt war ein guter Testfall

Löhr: Baustellen nicht zu übersehen

In einem Trainingsspiel kam Handball-Drittligist HG Oftersheim/Schwetzingen (Staffel Mitte) gegen den klassengleichen Südvertreter und alten Rivalen TV Willstätt zunächst nur schwer in die Gänge, durfte sich dann aber doch über einen 26:24 (11:11)-Erfolg freuen (SZ berichtete). Trainer Holger Löhr relativierte gleich nach Abpfiff – auch angesichts der angespannten Personalsituation: „Wir haben

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3236 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional