Lokalsport

3. Handball-Liga HG Oftersheim/Schwetzingen schlägt Willstätt 26:24 / Videoleinwand besteht Test

Löhr: Wir sind noch nicht bei 100 Prozent

Archivartikel

Die HG Oftersheim/Schwetzingen hat ihren Fans in der heimischen Nordstadthalle einen erfolgreichen Testspielabend ermöglicht: Mit 26:24 (11:11) gewann der Handball-Drittligist gegen den TV Willstätt, der in der 3. Liga Süd spielt.

Ganz zufrieden war Kreisläufer Niklas Krämer aber nicht: „Wir hatten zehn gute Minuten, vielleicht waren es auch ein paar mehr, aber wir müssen bis zum

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1060 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional