Lokalsport

Badische Tischtennis-Seniorenmeisterschaften Schwetzingerin wieder einmal nicht zu schlagen / Auch die Starter der TTG EK Oftersheim waren sehr erfolgreich

Lore Eichhorn holt erneut drei Titel

Archivartikel

Die Gegnerinnen werden immer weniger, und doch nötigen die Leistungen von Lore Eichhorn (TV Schwetzingen) jedem höchsten Respekt ab. Bei den badischen Seniorenmeisterschaften in Langensteinbach verteidigte die 80-Jährige ihre drei Titel aus dem Vorjahr, obwohl sie bei den 75-Jährigen und im Mixed gar bei den 70-Jährigen antreten musste. „Bei den noch Jüngeren mache ich dann aber nicht mehr

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3384 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional