Lokalsport

Handball-Verbandsliga Vorbereitung des TV Eppelheim stockt / Kriechbaums Knie bereitet Sorgen

Mannschaft nur geringfügig verändert

Archivartikel

Endlich, so sagen viele Handballfreunde des TV Eppelheim geht die Sommerpause zu Ende und die neue Saison kann beginnen. Die Vorbereitung läuft zwar schon seit zwei Monaten, aber so richtig in die Gänge gekommen sind die Eppelheimer Verbandsliga-Handballer noch nicht, die Urlaubszeit verhinderte, dass das Gros der Mannschaft immer im Training war und auch die Trainer, Robin Erb und Sebastian

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1737 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional