Lokalsport

Fußball-Kreisliga Trainer des FV 08 Hockenheim wird den Verein nun doch zum Saisonende verlassen / „Perspektiven haben gefehlt“

Manuel Muth will etwas Neues machen

Archivartikel

Überraschung in der Fußball-Kreisliga: Manuel Muth, Trainer des FV 08 Hockenheim, wird nun entgegen bisheriger Ankündigungen den abstiegsbedrohten Club doch in der Sommerpause verlassen. „Es war vier Jahre lang eine schöne Zeit und auch sehr intensiv. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass ich etwas Neues machen möchte. Zudem hat mir in Hockenheim etwas die Perspektive gefehlt“, begründet Muth

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2147 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional