Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga Sandhausen gastiert bei Primus Bielefeld / Trainer Uwe Koschinat will gegen Kollege Uwe Neuhaus endlich siegen

Marlon Frey erleidet Bänderriss

Uwe Neuhaus ist nicht gerade der Fußballtrainer, gegen den Uwe Koschinat am liebsten antritt. Drei Mal haben sich die beiden Uwes mit ihren Mannschaften bisher duelliert und jedes Mal hatte Neuhaus – inzwischen bei Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld tätig – das glücklichere Ende auf seiner Seite. „Aber“, erinnert sich SV-Sandhausen-Übungsleiter Koschinat, „als Co-Trainer habe ich mit

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3204 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional