Lokalsport

HSG St. Leon/Reilingen Für neues Trainerduo mit Jonathan Winter steht Klassenerhalt über allem / Acht Neuzugänge

Martin Schnetz hat das letzte Wort

Archivartikel

Mit einem prominenten Namen hat die HSG St. Leon/Reilingen auf der Trainerposition aufgerüstet: Jonathan Winter wird künftig von Ex-Drittligatrainer Martin Schnetz unterstützt. Das Duo kennt sich aus Winters aktiver Zeit bei der HG Oftersheim/Schwetzingen. „Schon damals habe ich ihn sehr geschätzt“, sagt der 28-Jährige: „Wir waren gemeinsam erfolgreich und möchten das auch bei der HSG sein.

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2851 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional