Lokalsport

Fußball-B-Klasse Bisheriger Trainer Uwe Laudenklos tritt zurück / Unterschiedliche Auffassung über sportliche Weiterentwicklung

Matthias Brenner trainiert den SC Olympia

Archivartikel

Das Sturmtief „Sabine“ hatte noch gar nicht richtig Fahrt aufgenommen, da sorgte Uwe Laudenklos bereits für den ersten Sturm im Wasserglas. Der Trainer des Fußball-B-Ligisten SC Olympia Neulußheim II trat mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück.

„Es war ein schwerer Schritt für mich, aber es hat einfach nicht mehr gepasst“, hielt sich Laudenklos im Gespräch mit dieser Zeitung mit

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2340 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional