Lokalsport

Schießen-Luftpistole

Meike Winkler beste Einzelschützin

Im Landesleistungszentrum der baden-württembergischen Sportschützen in Pforzheim wurden die Relegationswettkämpfe um den Aufstieg in die badischen Landesligen Nord und Südwest der Luftpistolendisziplin ausgetragen, wobei von den beteiligten Vereismannschaften je zwei Wettkämpfe zu bestreiten waren.

Das Starterfeld der Nordregion bestand aus Mannschaften der Vereine SSV Dielheim, SVG Eppelheim, SSV Hemsbach, SG Seckenheim und SG Wieblingen. In der Gesamttabelle belegte Seckenheim (3475 Ringe) Platz eins vor Hemsbach (3468). Damit sind auch die beiden Vereine genannt, die in der kommenden Saison in der Landesliga Nord des Badischen Sportschützenverbandes starten werden. Eppelheim kam auf den letzten Platz (3190), stellte aber mit Meike Winkler (730 Ringe) die beste Einzelschützin. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel