Lokalsport

Gewichtheben Neulußheimer bei baden-württembergischen Landesmeisterschaften erfolgreich

Mergenthalers fünfter Streich

Archivartikel

Die beiden Neulußheimer Gewichtheber Reinhard Kästner und Jens Mergenthaler waren bei den baden-württembergischen Landesmeisterschaften der Masters (Senioren) in Nagold erfolgreich. Kästner (Altersklasse M55) startete sicher mit 68 kg im Reißen, gefolgt von gültigen 70 kg und im dritten mit 73 kg, was eine neue Bestleistung bedeutet hätte. Allerdings konnte er die Last in der Hocke nicht

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional