Lokalsport

Fußball-Kreisliga Olympia Neulußheim erwartet Hemsbach im ersten Spiel unter dem neuen Trainer

Michael Graf vermisst Selbstbewusstsein

Archivartikel

Einen etwas überraschenden Trainerwechsel vollzog Fußball-Kreisligist SC Olympia Neulußheim in der Vorwoche. Der Club hatte auf die sportliche Talfahrt reagiert und Coach Marco Flick von seinen Aufgaben entbunden. „Die Gesamtumstände waren nicht dazu bestimmt, eine bessere Platzierung zu erreichen“, gab Flick im Gespräch mit unserer Zeitung zu Protokoll.

„Tatsache ist, dass die

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2200 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional