Lokalsport

Fußball-Verbandsliga SV 98 Schwetzingen steht gegen den Aufstiegsaspiranten 1. FC Bruchsal vor einer hohen Hürde

Michael Köpper baut auf Stärke seines Kollektivs

Archivartikel

Nach dem Punktgewinn gegen FC Zuzenhausen, einem Konkurrenten im Kampf um den Ligaverbleib, hat sich Fußball-Verbandsligist SV 98 Schwetzingen in der Tabelle weiter gefestigt, nimmt aktuell den siebten Tabellenplatz ein und hat nun sieben Punkte Abstand zur Gefahrenzone. Doch dass – bei noch elf ausstehenden Spielen, die es alle in sich haben – noch mindestens 12 bis 14 Punkte her müssen, um

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2207 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional