Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A FV Brühl wird nach furiosem Start gestoppt / Trainer sieht Potenzial

Mingrone dennoch zufrieden

Archivartikel

Mit zwei Siegen, noch dazu gegen die ausgewiesenen Titelkandidaten TSV Neckarau (2:1) und DJK Fortuna Edingen-Neckarhausen (3:1), war der FV Brühl II in die Saison der Fußball-Kreisklasse A gestartet. Wer die Mannschaft von Neutrainer Daniel Mingrone nun ganz oben mitmischen sah, wurde in den folgenden Partien eines Besseren belehrt.

Die nächsten drei Spiele gingen allesamt verloren,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2469 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional