Lokalsport

Handball-Verbandsliga TVE gewinnt knapp gegen vermeintlichen Angstgegner HSG Walzbachtal / Klarer Vorsprung gerät gegen Ende deutlich in Gefahr

Mirko Hess rettet den Sieg für Eppelheim

Archivartikel

„Das müssen wir Trainer auch zum Teil auf unsere Kappe nehmen“, sagte Robin Erb etwas angefressen und doch erleichtert im Anschluss an die Handball-Verbandsliga-Partie gegen die HSG Walzbachtal, nachdem der TV Eppelheim mit 29:26 (15:8) gewonnen hatte, sich die ganz große Freude aber nicht einstellen wollte.

Die Auseinandersetzung mit dem vermeintlichen Angstgegner (fünf von sieben

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2592 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional