Lokalsport

3. Handball-Liga Oftersheim/Schwetzingen verliert in Leutershausen mit 23:26 (10:18) / Immer ein Schritt zu langsam

Missglückte Vorstellung – HG-Serie reißt

Archivartikel

Die SG Leutershausen als Tabellenführer wollte Revanche fürs Vorjahr – und bekam sie. Der Handball-Drittligist HG Oftersheim/Schwetzingen leistete dem Vorschub, indem er an der Bergstraße eine eher missglückte erste Halbzeit hinlegte und erst nach der Pause wieder einigermaßen mit am Ball war – allerdings ohne Happy End. So blieb der Erfolg mit 26:23 (18:10) in Hirschberg-Süd und Leutershausen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional