Lokalsport

Fußball-Kreisklasse B VfL Hockenheim plagen Personalsorgen / Kevin Grassel rückt ins Tor

Mit Alternativen gegen Ketsch

Archivartikel

Licht und Schatten gab es in der Vorbereitung für den B-Ligisten VfL Hockenheim. Der Höhepunkt war selbstredend das Einweihungsspiel des neuen Rasenplatzes gegen den Drittligisten SV Waldhof Mannheim (0:24).

Im Kreispokal hingegen gab es gegen den Ligakonkurrenten SC Rot-Weiß Rheinau II eine 1:4-Niederlage – ein Resultat, das einem personellen Notstand geschuldet war, aufgrund dessen

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1543 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional