Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga Für Leart Paqarada vom SV Sandhausen läuft es auf und abseits des Fußballplatzes / Sandhausen reist am Dienstag nach Spanien

Mit Baby-Schwung ins Trainingslager

Für Leart Paqarada fühlte sich der Trainingsauftakt nach der Winterpause ein wenig so an, als würde er nach den Schulferien wieder mit den Klassenkameraden zusammenkommen. Der Linksverteidiger des Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen freut sich auf die Vorbereitung, um für die Restrunde gerüstet zu sein. Bevor es am Dienstag aber nach Spanien geht, schufteten er und seine Mitspieler erst einmal

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2956 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional