Lokalsport

Gewichtheben Jens Mergenthaler vom AC Neulußheim bringt die Kilos aus Leidenschaft zur Hochstrecke / Feuerwehrmann beginnt erst mit Ende 20

„Mit einfachen Mitteln Körper trainieren“

Archivartikel

Es ist ein sehr ereignisreiches Jahr für Jens Mergenthaler. Der 39-jährige Gewichtheber vom AC Neulußheim hat gerade die deutschen Meisterschaften hinter sich gebracht, nun geht es bald zur EM nach Budapest und im August zur WM nach Barcelona. Ein gewaltiger Aufwand für einen berufstätigen Menschen, und Mergenthaler will sich gut überlegen, „ob ich diesen Aufwand nächstes Jahr noch einmal

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3642 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional