Lokalsport

Fußball-Landesliga SV 98 Schwetzingen hat Kader für die neue Saison nahezu komplett / Abteilungsleiter Mrosek stark gefordert

Mit über 100 Spielern geredet

Archivartikel

Der Kader des Fußball-Landesligisten SV 98 Schwetzingen nimmt für die kommende Saison – wann immer sie auch starten wird – Konturen an. Abteilungsleiter Matthias Mrosek hatte seine liebe Mühe, Spieler in die Spargelstadt zu locken, die auch ins Gehaltsgefüge passten. „Trotz Corona-Krise hatten Spieler Gehaltsvorstellungen, da konnte man nur den Kopf schütteln“, erklärt Mrosek, der mit über 100

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3230 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional