Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A SV Rohrhof verlängert Vertrag mit seinem Trainer Daniel Katsch

Mittelfristig wieder in die Kreisliga

Archivartikel

Der SV Rohrhof hat auch in der spielfreien Zeit die Weichen für die kommende Saison gestellt. Trainer Daniel Katsch wird den Fußball-A-Ligisten demnach auch in der folgenden Spielzeit an der Seitenlinie betreuen. „Ich hatte mit der Vereinsführung gute Gespräche, in denen ich mehrere Punkte angesprochen habe, bei denen ich großen Handlungsbedarf sehe“, schildert Katsch.

Einer davon sei

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2555 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional