Lokalsport

Frauen-Hockey Die Oftersheimerin Cécile Pieper bejubelt ihren ersten Weltmeistertitel

„Nach dem Schlusspfiff sind wir alle ausgeflippt“

Archivartikel

Die erste Medaillengewinnerin bei Olympia war sie 2016, nun ist Hockeyspielerin Cécile Pieper auch die erste Weltmeisterin aus Oftersheim. In Berlin gewann die 23-jährige vom Mannheimer HC mit den deutschen Hockey-Frauen genannt – den Weltmeistertitel in der Halle.

Nach 0:1-Rückstand gab es einen 2:1-Erfolg gegen den Erzrivalen Niederlande. Die Freude war riesig groß, wie sie im

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3299 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional