Lokalsport

Jugend-Handball Oftersheim/Schwetzingens A 1 sichert sich vorzeitig Badenliga-Meisterschaft

Nächstes Ziel: Bundesliga

Archivartikel

Nach der verpassten Bundesliga-Qualifikation hatten sich die A-Jugend-Handballer der HG Oftersheim/Schwetzingen wie in der Vorsaison als Mannschaft das Ziel gesteckt, badischer Meister zu werden. Und nun ist es vorzeitig gelungen, diesen Titel sozusagen als „Trostpreis“ zu verteidigen.

„Dabei haben eine Menge Ausfälle dieses Unterfangen aber ziemlich schwer gemacht, so dass unser

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1934 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional