Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen verpflichtet Innenverteidiger vom MSV Duisburg / Zweijahresvertrag unterschrieben

Nauber kommt an Hardtwald

Gerrit Nauber wechselt zur neuen Saison vom MSV Duisburg zum Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen. „Ich freue mich, in Zukunft für den SVS in der 2. Liga auflaufen zu dürfen“, sagte Nauber bei seiner Vorstellung. „Ich bin hochmotiviert und freue mich auf die gemeinsame Zeit hier am Hardtwald.“ Der Vertrag des 27-jährigen Innenverteidigers in Duisburg war zum 30. Juni ausgelaufen. Beim SVS

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2257 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional