Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen kämpft beim VfL Bochum gegen den Negativtrend an / Gerrit Nauber ist wieder fit

Neuer Monat, neues Glück?

Archivartikel

Dass eine Pressekonferenz beim SV Sandhausen etwas später beginnt, das kommt hin und wieder vor. Meistens liegt das aber an den Pressevertretern, die noch nicht rechtzeitig ihre Plätze eingenommen haben. Diesmal ließ jedoch Uwe Koschinat, der Fußballtrainer des Fußball-Zweitligisten, seine Gesprächspartner warten. „Die Analyse hat länger gedauert“, entschuldigte sich der 47-Jährige. Dabei war

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3114 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional