Lokalsport

2. Sportkegeln-Bundesliga Frauen 2711:2664 gegen Ettlingen / Altlußheim erster Verfolger von Germania Karlsruhe

Neulußheim stürzt den Tabellenführer

Mit einem überragenden Schlusspaar drehte die SG DKC/RW Neulußheim das schon verloren geglaubte Spiel gegen Spitzenreiter Vollkugel Ettlingen und siegte nach 89 Kegeln Rückstand noch mit 47 Zählern Vorsprung. Ettlingen verlor damit die Tabellenführung, die nun Germania Karlsruhe vor dem punktgleichen DKC 79 Altlußheim innehat. „Ich bin total geflasht, was Patricia Willnauer und Tatjana Fischer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3947 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional