Lokalsport

Fußball-Kreisliga

Neulußheim wahrt seine Chancen

Der SC Olympia Neulußheim gewann in der Fußball-Kreisliga zurecht mit 1:0 (1:0) gegen den FV Hockenheim und wahrte die Chance auf den Klassenerhalt. Denn dem 14. der Tabelle fehlen gerade einmal zwei Punkte zu Rang elf. Spitzenreiter FK Srbija hat im Topspiel gegen den bisherigen Tabellendritten SpVgg Wallstadt durch ein 1:1 Boden gutgemacht und sich von einem nun auf vier Clubs angewachsenen Verfolgerfeld abgesetzt.

Turanspor – SC Reilingen 2:6 (0:3)

„Es war ein sehr schlechtes Spiel von uns. Die Niederlage war verdient und hätte auch noch höher ausfallen können. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, meinte Serkan Özer, der Co-Trainer des 1. FC Turanspor. mm/ü

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel