Lokalsport

2. Sportkegeln-Bundesliga Frauen Neulußheim patzt gegen Eppelheim II / Anja Klos sichert DSKC II den ersten Auswärtspunkt / Hockenheim siegt auch ersatzgeschwächt

Neuner im letzten Wurf bringt Unentschieden

Als Anja Klos vom DSKC Eppelheim II im Zweitligaspiel bei der SG DKC/RW Neulußheim zu ihrem letzten Wurf ansetzte, wusste sie nicht, wie es steht, weil auf der Neulußheimer Anlage der Spielstand nicht nach jedem Wurf, sondern nur beim Bahnwechsel angezeigt wird. Klar, es war fast die ganze Zeit über knapp gewesen, insofern wird sich Klos möglicherweise gedacht haben, mache ich mal

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional