Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Frauen DSKC feiert Erfolg gegen Monsheim / Plankstadt gewinnt mit viel Mühe in Laufach

Nicole Müller-Stapf überragend

Archivartikel

Mit einer überragenden Nicole Müller-Stapf an der Spitze hat der DSKC Eppelheim auch sein zweites Heimspiel mit 2751:2720 gegen den SKC Monsheim gewonnen. Es war eine Partie auf mäßigem Niveau mit 65 Fehlern auf beiden Seiten. Das Starttrio des DSKC überzeugte nur teilweise. Natalie Hafen holte gegen Julia Breyvogel 35 Kegel heraus, hatte sich aber selbst mehr vorgenommen als 454 Kegel. Die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional