Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A Punkte gehen an den KSC Schwetzingen / Unparteiischer hatte nach Freistoß Partie abgebrochen

Niederlage für Brühl am Grünen Tisch

Archivartikel

Das am 18. Spieltag abgebrochene Spiel der Fußball-Kreisklasse A zwischen dem FV Brühl II und dem KSC Schwetzingen wurde nun in erster Instanz mit drei Punkten und 3:0 Toren zugunsten der Schwetzinger gewertet.

In der Urteilsbegründung wurde dem FVB die Schuld am Spielabbruch gegeben, der mutmaßlich verursachende Spieler erhielt eine Sperre von fünf Partien, die inzwischen bereits

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1254 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional