Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Frauen Plankstadt glänzt mit Bahnrekord in Hemsbach / Eppelheim gewinnt im Schlussspurt gegen Karlsruhe

Noch ein Sieg bis zum Titelgewinn

Die SG BW/GH Plankstadt kann voraussichtlich am 24. Februar den erneuten deutschen Meistertitel feiern. Mit einem Heimsieg gegen Obernburg wäre alles perfekt. Zu einer vorzeitigen Feier der Bundesliga-Keglerinnen am Sonntag kam es nicht, da Frisch Auf Leimen sein Heimspiel gegen Laufach gewann und somit theoretisch noch ein Entscheidungsspiel erzwingen kann.

Die Leistung der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2722 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional