Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen startet mit Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth / Fast der gesamte Kader im Training

Noch zwei, drei Fragezeichen im Personalpuzzle

Archivartikel

Kenan Kocak hat sich über die Sommerpause nicht geändert. Er lässt sich nach wie vor nicht in seine personellen Karten blicken, schon gar nicht vor dem ersten Saisonspiel in der 2. Fußball-Bundesliga morgen bei der SpVgg Greuther Fürth (15.30 Uhr, Sportpark Ronhof). „Wir wollen es dem gegnerischen Trainer doch nicht zu leicht machen“, meinte der Chefcoach des SV Sandhausen gestern gegenüber

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2916 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional