Lokalsport

Fußball Holt SV Sandhausen Deutschen Marketing-Preis?

Nochmalige Bestätigung für Kampagne

Archivartikel

Nach dem Gewinn des Marketing-Preises der Metropolregion Rhein-Neckar in der Kategorie „Marke“, ist der SV Sandhausen mit seiner strategischen Ausrichtung unter dem Claim „Wir! Echt anders.“ für den deutschen Marketingpreis nominiert, heißt es in einer Pressemitteilung des Fußball-Zweitligisten.

Die Finalisten aus den fünf Regionen des Deutschen Marketing Verbandes (DMV) treten auf dem

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1146 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional