Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga Rechtsverteidiger des SVS feiert beim 0:0 gegen Regensburg sein Startelf-Debüt / Allerdings gibt’s da einen Spielverderber / Seit acht Partien sieglos

Nur Meyer steht Klingmann im Weg

Archivartikel

Es wäre wohl wieder eines dieser Spiele gewesen, nach denen man gesagt hätte: Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Keine einzige Minute hatte Philipp Klingmann vor dem 25. Spieltag in der 2. Bundesliga für den SV Sandhausen absolviert. Am vergangenen Wochenende kamen in Aue die ersten 44 Minuten auf das Konto des 32-Jährigen, nachdem er in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4336 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional