Lokalsport

Handball-Oberliga Frauen Oftersheim/Schwetzingen geht im Derby wieder nach der Pause unter / St. Leon/Reilingen triumphiert recht mühelos mit 25:12 (25:12)

Nur noch drei Tore in der zweiten Hälfte

Archivartikel

Das von beiden Seiten mit Spannung und einer gehörigen Portion Nervosität erwartete Handball-Derby zwischen Aufsteiger HG Oftersheim/Schwetzingen und der HSG St. Leon/Reilingen endete für eine Oberliga-Partie torarm, aber überaus deutlich mit 12:25 (9:12).

Dabei ging die HG, die bisher noch nicht gepunktet hatte, mit völlig anderem Saisonziel – Klassenerhalt – in das Spiel, als die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3746 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional