Lokalsport

2. Sportkegeln-Bundesliga Frauen Hockenheim hat den Bundesliga-Aufstieg in der eigenen Hand / Leichtsinn ist nicht angebracht

Nur noch zweimal gewinnen

Die Rechnung ist ganz einfach: Wenn die SG DKC/KSC 81 Hockenheim ihre restlichen beiden Spiele in der 2. Bundesliga gewinnt, ist sie Meister und steigt in die Bundesliga auf. „Die Meisterschaft wird erst nach der letzten Kugel am 17. März besiegelt sein“, sagt Birgit Kaschta zwar, doch theoretisch ist das auch schon morgen möglich.

Sollte Hockenheim das Derby beim DKC 79 Altlußheim

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2641 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional