Lokalsport

Jugend-Handball Bundesliga HG Oftersheim/Schwetzingen unterliegt Allach deutlich 26:36

Nur Szenenapplaus

Archivartikel

In der 58. Minute des Jugend-Handball-Bundesligaspiels zwischen der HG Oftersheim/Schwetzingen und dem TSV Allach hielt Trainer Christoph Lahme fest: „Jetzt wurde endlich mal gespielt, was wir die ganze Zeit wollten.“ Aber da war der Markt schon verlaufen, der Gastgeber lag mit 24:33 im Hintertreffen, verlor abschließend 26:36 (14:19). Der Höhenflug an der Tabellenspitze ist vorbei. Die Serie

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2928 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional