Lokalsport

Wettkämpfe Für viele Teilnehmer aus dem Raum Hockenheim/Schwetzingen war Weinheim sportlich und kameradschaftlich ein unvergessliches Erlebnis

Ob mit 11 oder 79 – mächtig stolz auf die Leistung

Archivartikel

Für eine der Jüngsten und einen der Ältesten unter den Teilnehmern aus dem Verbreitungsgebiet unserer Zeitung war das Landesturnfest in Weinheim etwas ganz Besonderes: Die elfjährige Bea Fichtner (TSG Ketsch, kleines Bild) holte Barren-Bronze bei den Gerätefinals der baden-württembergischen Meisterschaften. Und der knapp 80-jährige Erich Schuh vom TV Schwetzingen 1864 feierte sein persönliches

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2753 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional