Lokalsport

Handball-Oberliga Frauen HSG St. Leon/Reilingen verliert überraschend 25:26 in Nußloch

Oft die Lücken übersehen

Archivartikel

Mit Spannung war das Oberliga-Derby der Handballerinnen der SG Nußloch und der HSG St. Leon/Reilingen erwartet worden. Und eigentlich waren die Gäste auch in der Favoritenrolle, denn die SGN kämpft verzweifelt gegen den Abstieg. Die hatte eindeutig die Vorgabe einen Sieg einzufahren. Doch es kam bei der St. Leon/Reilingen 25:26 (12:12)-Niederlage alles etwas anders.

Schon zu Beginn fand

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1515 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional