Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga Neuzugang Dennis Diekmeier hat sich beim SV Sandhausen gut eingelebt / Ein halbes Jahr lang war er auf Vereinssuche

Ohne Eingewöhnungszeit Vollgas geben

Archivartikel

Zumindest musste sich Dennis Diekmeier nicht zu sehr umgewöhnen, als er mit dem SV Sandhausen ins verregnete Trainingslager in die Türkei geflogen war. Als langjähriger Fußballprofi beim Hamburger SV – acht Jahre schnürte er im Volkspark die Kickstiefel – kennt sich der gebürtige Niedersachse, der in der Winterpause zum Tabellen-15. der 2. Liga gewechselt ist, mit Regen aus.

„Wir hatten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4129 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional