Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A Bis Platz sieben können alle im Aufstiegsrennen mitmachen / Trainer Michael Graf hadert mit Chancenverwertung

Olympia Neulußheim hat noch alle Möglichkeiten

Archivartikel

Trotz des FC Hochstätt Türkspor und des VfR Mannheim II, die als zwei „Übermannschaften“ abgestempelt worden waren, hat sich noch kein Team in der Fußball Kreisklasse A1 so richtig nach oben abgesetzt. Bis Platz sieben können sich alle Vereine noch ins Aufstiegsrennen einmischen.

Einer davon ist der SC Olympia Neulußheim, der sogar noch weiter vorne stehen könnte, wie es dessen Trainer

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2418 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional