Lokalsport

Sportkegeln Noch-Hockenheimer triumphiert und ist erstmals badischer Meister der U 23 / Die Sieger aus dem Vorjahr haben es schwer

Pascal Stohner legt im Endlauf erfolgreich zu

Archivartikel

Die badischen Meisterschaften der Frauen, Männer und der U23 in der Eppelheimer Classic Arena waren von einigen Überraschungen gekennzeichnet. Keiner der Titelverteidiger stand erneut auf dem obersten Treppchen. Bei den Männern wurde der Eppelheimer Daniel Aubelj nur Achter, was ihn aber nicht sonderlich gestört haben wird, da er als deutscher Meister ohnehin für die nationalen Titelkämpfe

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2555 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional