Lokalsport

Fußball-Kreisliga Hockenheim und Rheinau trennen sich unentschieden / Neulußheim kommt bei Lindenhof unter die Räder

Patrick Rittmaier glänzend aufgelegt – Reilingen siegt

Archivartikel

In einem guten Fußball-Kreisligaspiel gewann der SC 08 Reilingen gegen die zweite Vertretung der TSG 62/09 Weinheim mit 4:2. Spielertrainer Patrick Rittmaier war an allen Toren beteiligt, drei erzielte er selbst und eines legte er mustergültig auf.

Reilingen – Weinheim II 4:2 (1:0)

In der 32. Minute wurde Marco Hoffmann im Strafraum angespielt und konnte bei seiner geschickten

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2829 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional