Lokalsport

Fußball-Kreisliga Der Coach des SC 08 Reilingen kann beim Training aus dem Vollen schöpfen / Drei Neuverpflichtungen

Patrick Rittmaier hat Luxusprobleme

Archivartikel

Von Luxusproblemen auf dem Trainingsplatz konnte Patrick Rittmaier in der jüngeren Vergangenheit nur träumen. Der Spielertrainer des Fußball-Kreisligisten SC 08 Reilingen hat aber mit Begeisterung den Trainingsauftakt absolviert, denn 20 Spieler waren bei den bisherigen Einheiten jeweils dabei. Davon will sich Rittmaier aber nicht blenden lassen. Er weiß: „Die Ferienzeit kommt und im August

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3609 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional