Lokalsport

Handball-Oberliga Frauen Mit neuem Trainer gelingt der HSG St. Leon/Reilingen ein 28:22-Erfolg gegen den TSV Malsch

Pfisterer feiert gelungenes Debüt

Archivartikel

Beim Debüt von Daniel Pfisterer als Trainer der Oberliga-Handballerinnen der HSG St. Leon/Reilingen durfte er sich gleich über einen Sieg freuen. Und dies auch noch im Nachbarschaftsduell gegen den TSV Malsch, der mit 28:22 (12:13) wieder in den Kraichgau geschickt wurde. Durch diesen Erfolg zog die HSG am lokalen Konkurrenten vorbei, der schon im Hinspiel mit 27:24 bezwungen worden

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2033 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional