Lokalsport

Handball-Landesliga Aufsteiger TV Brühl hält den TV Bammental mit 37:29 nieder / Torhüter Dominik Wild gefällt

Phillipp Noske mit toller Wurfquote

Archivartikel

Mit einer beachtenswerten handballerischen Leistung hat Landesliga-Aufsteiger TV Brühl dem TV Bammental das Nachsehen gegeben. Der deutliche 37:29 (20:17)-Erfolg war am Ende völlig verdient, weil der TVB die spielerisch bessere Mannschaft stellte und auch in der Breite besser besetzt war.

Die Gäste hatten im Rückraumschützen Lukas Neuhäuser und vor allem in Kreisläufer Jochen Zimmer

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1352 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional