Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Frei Holz ist erster Tabellenführer nach dem deutlichen 6134:5712 gegen KSV Kuhardt

Plankstadt glänzt zum Auftakt

Archivartikel

„Das war ein gelungener Saisonauftakt!“ Andreas Tippl, Sportwart und Spieler bei Frei Holz Plankstadt war restlos zufrieden. Mit 6134:5712 hatte sein Team den im Vorjahr so starken KSV Kuhardt überraschend deutlich dominiert und mit dem höchsten Mannschaftsergebnis des Spieltages die Tabellenführung in der Bundesliga übernommen.

Tippl wurde mit 1058 Kegeln Tagesbester, obwohl er sich

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3229 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional